Die Martin Wacker Show - Sängerin Nina Hirschler

152 Aufrufe
Published
Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 22.03.2020 war Sängerin Nina Hirschler zu Gast. Nina kommt aus Karlsruhe und hat schon als Kind angefangen zu singen. Seit ihrem 10. Lebensjahr unterstützt sie die Aktion Sentiree hilft. Sentiree hilft“ ist eine große Spendengala-Aktion, die seit 2008 jährlich in Rheinstetten veranstaltet wird und deren Einnahmen vollständig guten Zwecken zufließt, vor allem der Arbeit mit Behinderten. Zusammen mit Christian Blank hat sie das Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" von Peter Maffay gesungen. Dieses Video schoss durch die Decke: https://www.youtube.com/watch?v=h7OL-ANn9oc schon über 700.000 Aufrufe hat das Video auf YouTube. Was Nina in Zukunft noch plant, wie sie neben dem Polizeiberuf auch das Singen weiter verfolgen will und was sie noch alles vorhat, erzählte sie Martin Wacker im Interview.
Kategorien
Christian Blank und Nina Hirschler
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video