Nina Hirschler - Lass jetzt los (Die Eiskönigin / Frozen "Let it go" )

268 Aufrufe
Published
Hallo Zusammen,

mit diesem tollen Lied von Disneys "Eiskönigin" möchten wir unser neues musikalisches Jahr beginnen, ein Jahr in dem wir einiges geplant haben, jedoch noch nicht wissen ob wir alles davon so umsetzen können wie wir uns das wünschen. Dennoch sind wir guten Mutes und glauben fest, dass bald wieder ein Funke Normalität einkehren wird. Bis dahin werden wir auch weiterhin fleißig Songs einstudieren und Videos für euch drehen, seid gespannt was euch dieses Jahr noch alles erwartet wird, wir freuen uns schon sehr darauf :-)

Bleibt gesund und liebe Grüße,

eure Nina

#####################################

► Kontakt
Website: www.nina-hirschler.de

♫ Folgt mir unter
★ Facebook: https://www.facebook.com/nina.hirschler​
★ Instagram: https://www.instagram.com/nina_hirschler​

♫ Location
Klosterruine Frauenalb
► Vielen Dank an das Landratsamt Karlsruhe für das zur Verfügung stellen dieser wunderbaren Location!

♫ Produktion:
Daniel Brás da Costa

♫ Tonstudio und Video:
focusonsound Pforzheim (www.focusonsound.de​)
Kategorien
Christian Blank und Nina Hirschler
Suchwörter
Nina Hirschler, sentiree, rheinstetten
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video