Dont start now - Dua Lipa (Cover von Nina Hirschler)

474 Aufrufe
Published
Ihr Lieben,

auch in dieser schwierigen Zeit wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch trotz eingeschränkter Kontaktmöglichgkeit mit einem neuen Musivideo zu beschenken :-) Dank moderner Hilfsmittel konnten wir uns zumindest online zum musizieren verabreden und hatten so auch die Möglichkeit, ein neues Musikvideo für euch zu produzieren.
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und Kraft, um gut durch diese Zeit zu kommen.

Liebe Grüße, eure Familie Hirschler und das gesamte Team

#################################

Gesang: Nina Hirschler
Gitarre: Johannes Rachel
Bass: Louis Müller

#################################

KONTAKT
https://www.nina-hirschler.de
https://www.sentiree.de

Facebook:
https://www.facebook.com/nina.hirschler
https://www.facebook.com/sentiree

Instagram:
https://www.instagram.com/nina_hirschler
https://www.instagram.com/louis_onfire
https://www.instagram.com/jojo_rachel
https://www.instagram.com/sentiree.fitness

#################################

Arrangement & Produktion:
Daniel Brás da Costa, Andreas Klingel

Tonstudio:
focusonsound Pforzheim
(https://www.focusonsound.de)
Kategorien
Christian Blank und Nina Hirschler
Suchwörter
Nina Hirschler, Johannes Rachel, Louis Müller
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video