Der muss was können! Ist Marco ein Profi-Sänger? | FameMaker | ProSieben

325 Aufrufe
Published

Marcos Performance sieht sehr überzeugend aus, das denken zumindest die #FameMaker. Allerdings sind die Teams auch schon fast voll, wird trotzdem jemand ziehen?
Spot an. Ton aus. Bei "FameMaker" wird mit den Augen gehört. In der Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel.
FameMaker

#FameMaker #ProSieben

► Alle Videos findest du auf: https://s71.link/b/2GGYnGt
► Die FameMaker: https://s71.link/b/32eweic
► Die Performer: https://s71.link/b/2DHDgTh
► Folge uns auch bei Facebook: https://www.facebook.com/FameMakerProSieben
► Und Instagram: https://www.instagram.com/famemaker/


In der neuen Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan hören keinen einzigen Ton und können nur anhand der Performance entscheiden, ob sie der Teilnehmer begeistert. Erst wenn einer von ihnen den #FameMaker-Hebel zieht, hebt sich die schalldichte Glaskuppel und der #FameMaker hört, was er vorher nur erahnen konnte. Und kann dabei Glück haben – oder Pech. Denn hat der Kandidat seinen Song zwar gut präsentiert, aber keinen einzigen Ton getroffen, wird der Spaß umso größer. Jetzt beginnt die Herausforderung: Für das Finale muss der #FameMaker mit seinem Kandidaten einen Auftritt inszenieren, der das Beste aus ihm herausholt – egal, wie gut er singen kann. Im Live-Finale treffen die #FameMaker und die Kandidaten auf die gerechteste Jury der Welt: die TV-Zuschauer!

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!

Impressum: http://www.studio71.com/de/impressum

Kategorien
Klassik Musik Sonstiges
Suchwörter
Marco Serra
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video