Silvester Party 2016/17 in der Markthalle Sargans... SEI AUCH DU DABEI...

516 Aufrufe
Published
am Jahresende 2016 beim ultimativen BAR & PUB FESTIVAL im Sarganserland!

Auch heuer findet zum Jahresende, das mittlerweile traditionelle BAR & PUB FESTIVAL in der Markthalle Sargans statt - das perfekte Event und die ideale Location um das alte Jahr ausklingen zu lassen und das neue zu beginnen!

Zur Einstimmung findet am Freitag, 30. Dezember die Warm-up Party statt und zum Jahresabschluss, am Samstag, 31. Dezember, steigt dann die ultimative Silvesterparty.
Wie immer sind auch in diesem Jahr Vereine und Betriebe aus der Region mit Bars & Pubs in der Halle präsent um sich für das Wohl der Partyleute zu kümmern.

Für die Einnwärmphase am Freitagabend heizt vorab DJ SNOW ordentlich ein und in der Silvesternacht rockt die Halle mit DJ MICHI... dank deiner/eurer Hilfe bringt er sie zum Jahreswechsel garantiert zum Beeebeeen :-)

Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Für die An- bzw. Heimreise stehen für dich Shuttle- & Taxi Dienste zur Verfügung. Der Ticket-Vorverkauf für die Silvesterparty beginnt am 15. Dezember 2016.

Auf was wartest DU noch? Sichere dir heute noch dein Ticket in einer der genannten Vorverkaufsstellen und SEI AUCH DU DABEI!

GoodBye 2016
Welcome 2017!
Happy New Year :-)

www.silvesterparty-sargans.ch
Kategorien
Musik
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video