Empfohlen

NDR DAS! mit Robert Marc Lehmann (Tierforscher, Taucher & Fotograf) & Inka Schneider

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
405 Aufrufe
Am 04.04.2013 war ich zu Gast bei der Live-Sendung NDR DAS! Es war eine spannende Erfahrung und eine sehr nette Moderation. Vielen Dank für den tollen Abend, an das gesamte Team von NDR DAS!

"Pottwale, Pinguine und Pyjamahaie: Robert Marc Lehmann hatte sie schon alle vor der Linse. Als Tierfotograf und Meeresbiologe taucht der Thüringer in sämtliche Weltmeere ab und bringt von seinen Expeditionen atemberaubende Aufnahmen mit. Seine Leidenschaft für die Meeresbewohner wird vor 23 Jahren geweckt, als ihm sein Vater ein Buch über Haie schenkt. Nach dem Abitur macht Robert Marc Lehmann seinen Tauchschein, studiert Meeresbiologie und leitet Tier-Expeditionen. Er reist zu den Pinguinen nach Patagonien, zu den Nashörnern nach Kenia, zu den Riesenschildkröten auf die Galapagosinseln. Bei Tauchexpeditionen in Mexico wird er von einem deutschen Kamerateam begleitet. Der Film "Verborgene Welten - Die Höhlen der Toten" kommt im Sommer 2013 in die Kinos. Auf dem Roten Sofa erzählt Robert Marc Lehmann von beißwütigen Feuerameisen und wie er vom Tierfänger zum Tierforscher wurde."

Kontakt:

robert@nosebrokeproductions.com

phone: +49(0)179 12 54 839

http://www.robertmarclehmann.com

https://www.facebook.com/robertmarc.lehmann
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video