Frank Rosin ist nicht mit den Promis zufrieden | Hell's Kitchen | SAT.1

507 Aufrufe
Published
Das Restaurant von Hell's Kitchen ist voll besetzt, doch Frank Rosin sieht keine andere Möglichkeit: Er schließt Hell's Kitchen! Ein Desaster! Doch die Leistung der Promis war in seinen Augen einfach zu schlecht!
► Hell's Kitchen Highlights: http://bit.ly/HellsKit
► Bonusmaterial in SAT.1: http://bit.ly/KitchenBonus
► Alle Promis: http://bit.ly/KitchenPromis
In "Hell's Kitchen" wird ein knappes Dutzend Prominenter zu Koch-Lehrlingen von Sternekoch Frank Rosin: In jeder Sendung müssen anspruchsvolle Gäste bekocht und die Anforderungen des strengen Küchenchefs erfüllt werden.

► Mehr von Frank Rosin: Mehr Rosins Restaurants:
http://www.youtube.com/RosinsRestaurants
► SAT.1 im ABO: http://bit.ly/SATabo

Impressum: http:www.studio71.com/impressum
Kategorien
Kochen
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video