Frank Rosin ist nicht mit den Promis zufrieden | Hell's Kitchen | SAT.1

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
244 Aufrufe
Das Restaurant von Hell's Kitchen ist voll besetzt, doch Frank Rosin sieht keine andere Möglichkeit: Er schließt Hell's Kitchen! Ein Desaster! Doch die Leistung der Promis war in seinen Augen einfach zu schlecht!
► Hell's Kitchen Highlights: http://bit.ly/HellsKit
► Bonusmaterial in SAT.1: http://bit.ly/KitchenBonus
► Alle Promis: http://bit.ly/KitchenPromis
In "Hell's Kitchen" wird ein knappes Dutzend Prominenter zu Koch-Lehrlingen von Sternekoch Frank Rosin: In jeder Sendung müssen anspruchsvolle Gäste bekocht und die Anforderungen des strengen Küchenchefs erfüllt werden.

► Mehr von Frank Rosin: Mehr Rosins Restaurants:
http://www.youtube.com/RosinsRestaurants
► SAT.1 im ABO: http://bit.ly/SATabo

Impressum: http:www.studio71.com/impressum
Kategorien
Kochen

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video