Der erste Schritt zum Aktivieren Deiner Selbstheilungskräfte

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
138 Aufrufe
(c) Quantum Purification GmbH 2013 -
Übung 1: Aus dem Buch die Heilkraft des Herzens ISBN 978-1-627840-80-4 --
Bringe Deine Gedanken zum Schweigen, werde so gesund und glücklich.
Seit Jahrtausenden leben wir mit einem Quälgeist, dem Negativisten, in unserem Kopf. Es ist die Stimme unseres Kopfes -- unsere Gedanken --, die Sekunde für Sekunde unser Tun und Sein beurteilen, verurteilen, vergleichen, bewerten und kommentieren. Die meiste Zeit sorgt sich diese Stimme und äußert ihre Angst, dass das, was wir tun oder beabsichtigen zu tun, nicht das Richtige ist beziehungsweise schief geht oder schlecht ausgeht. Oder sie versucht alles, und sei es noch so positiv, in ein schlechtes Licht zu rücken. Wie bereits beschrieben ist es die Art Unzufriedenheit, die erst dann für einen kurzen Moment Ruhe gibt, wenn der oder die negativen Aspekte ausgiebig beleuchtet wurden. Unser innerer Negativist giert nach allem, was negativ ist.
Bringe ihn mit Übung 1 zum Schweigen und erfahre Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video