APOLLO 20 - Geheime Mission zum Mond? | ExoMagazin

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von Potter
53 Aufrufe
Im August 1976 startet auf dem US-Militärstützpunkt Vandenberg eine Rakete mit amerikanisch-sowjetischer Besatzung. Ihre geheime Mission: Die Untersuchung eines zigarrenförmigen Wracks und weiterer Objekte auf der dunklen Seite des Mondes, die während früherer Apollo-Missionen dort fotografiert wurden. Was die Astronauten im inneren des fremden Raumschiffs entdeckten, wäre geeignet, die Weltgeschichte für immer zu verändern. Davon ist der Schriftsteller Hartmut Großer fest überzeugt. Doch die Funde der Mission seien bis heute geheim...

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/1PgFyXB

Endcard Videos: http://bit.ly/1Rbkkts⎪Rechts http://bit.ly/1NyS4RY


►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik


►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video