Aliens, Ufos? Doku: Heilige Geometrie - Wiracocha Linie - Prä Astronautik in Peru und Bolivien.

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
101 Aufrufe
Aliens, Ufos? Doku: Heilige Geometrie - Wiracocha Linie - Prä Astronautik in Peru und Bolivien. Tiwanaku, Puma Punku ist Mitte der Welt. Wiracocha-Linie, zeigt die Gründung aller heiligen Stätte, noch vor der Zeit der Inkas und danach. Tours ist von Potosi über die Stelle der Weltgründung Tiawanako nach Pukara und Cusco und weiteren Stellen. Auf dem Titicacasee soll die Welt durch den Gott Wiracocha entstanden sein. Oder war das Besuch aus dem All? Der Titicaca See ist auf einer Höhe von 3.809 Metern der höchstgelegendste schiffbare See der Welt. Der gewaltige Titicaca-See genießt in der Antiken Mythologie das Prestige, für den Ursprung der Welt zu stehen.
Informationen bei der Weltgründungsstelle Tiawanako und die Steinverarbeitung, die in der benachbarten Punka Punka ist.

YouTube: https://www.youtube.com/user/VojtechKopecky
Homepage: https://www.reisefilme-kopecky.de
E-Mail: reisefilme4k@gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/vojtech.kopecky.10
Kamera, Schnitt und Text: Vojtech Kopecky
GEMA freie Musik: Heike v. d. Trenck - www.musikschamanin.de
Kategorien
Doku
Suchwörter
ufo

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video