ZDF History - 1983 - Die Welt am Abgrund Teil 1

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
80 Aufrufe
Der Held ist ein kleiner alter Mann mit schlohweißem Haar und grauem Schnauzbart. Er steht etwas verloren an einem Stehtisch im Restaurant Medici in Baden-Baden. Soeben hat er den Deutschen Medienpreis bekommen. Er raucht eine Zigarette, er lächelt. Ein paar Meter entfernt sitzen Franzi van Almsick, Johannes B. Kerner, Frank Elsner.Vielleicht liegt es an der deutschen Sprache, die er nicht beherrscht, vielleicht aber müssen wahre Helden so sein, irgendwie deplaziert im Blitzlichtgewitter zwischen Stars und Glamour. Es ist nur ein kurzer Moment im Leben des Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow, der ihn hierher gebracht hat nach Baden-Baden, für den er als stiller Friedensstifter ausgezeichnet wurde.
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video