Whoopi - Staffel1 - Folge 22 - Politik und andere Peinlichkeiten (German/Deutsch & Letzte Folge)

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
284 Aufrufe
Nasim hat ein Techtelmechtel mit der Haushälterin Jadwiga. Mavis ist stinksauer und droht den beiden mit der Kündigung. Nasim hat ein Verhältnis mit der Haushälterin Jadwiga. Mavis ist alles andere als begeistert. Sie droht ihren beiden Angestellten mit Entlassung, falls sie sich noch einmal näher kommen sollten. Leichter gesagt als getan: Im Hotel laufen die beiden sich natürlich ständig über den Weg. Unterdessen möchte sich Courtney in der Bürgerversammlung engagieren und legt sich mit seinem Konkurrenten Martin James an. Mavis weiß nicht so recht, zu wem sie halten soll. Immerhin hatte sie einmal ein Verhältnis mit Martin. Nach einem intimen Gespräch mit ihm nutzt Martin schamlos Informationen aus, die Mavis ihm anvertraut hatte.
Kategorien
Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video