Unforgettable (Thriller mit Ray Liotta, Sci-Fi, Mystery) - kompletter Spielfilm, ganze Filme deutsch

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
287 Aufrufe
★ Dir gefällt Dzango? - jetzt abonnieren: http://bit.ly/DzangoAbo
★ Viele weitere Filme auch auf: http://bit.ly/DzangoWebsite
★ Dzango iOS App: http://bit.ly/DzangoiOS

..................................................................

UNFORGETTABLE
Eine Mischung aus Sci-Fi, Thriller und Mystery von 1996.
Mit: Ray Liotta, Linda Fiorentino | Regie: John Dahl
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Der gewaltsame Tod seiner Ehefrau läßt den Pathologen Dr. David Krane nicht los. Man hält ihn für den vermeintlichen Mörder, da er sturzbetrunken am Tatort aufgefunden wurde. Der Mordanklage entgeht er nur aufgrund eines polizeilichen Formfehlers. Der schmerzhafte Verlust seiner Frau, die mysteriösen Umstände ihres Todes und sein totaler Blackout, die Mordnacht betreffend, bringen Kane an den Rand des Wahnsinns. Als er die Wissenschaftlerin Dr. Martha Briggs kennenlernt, eröffnet sich ihm plötzlich ein Weg, wie er die Ereignisse der Mordnacht aufklären könnte: Dr. Briggs arbeitet an einem Serum, das es ermöglicht, die Erinnerungen eines Menschen auf einen anderen zu übertragen. Krane stiehlt das wissenschaftlich noch nicht ausgereifte Serum, um an die Erinnerungen seiner Frau zu kommen und so herauszufinden, wer der Mörder ist... damit beginnt ein mörderisches Experiment.

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: UFA Film und Fernseh GmbH.

..................................................................

iOS APP - https://itunes.apple.com/de/app/dzango/id908267055?mt=8

FACEBOOK - https://www.facebook.com/dzangoDE
TWITTER - https://twitter.com/dzangotv
GOOGLE+ - https://plus.google.com/+dzango
DZANGO.DE - http://dzango.de

..................................................................
Kategorien
Mystery

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video