Trailer Interviewauszug mit Dieter Hassler zur Doku: Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren -

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
142 Aufrufe
"Ja, wir können davon ausgehen, dass es gibt die Reinkarnation gibt.
Der Wirkmechanismus, wer, wann und wie Inkarniert oder Reinkarniert ist noch nicht vollständig erforscht."

Im Gespräch mit Dieter Hassler zum Themenfeld der Reinkarnation. Dieter Hassler hat mehrere Bücher zu diesem Thema verfasst und in wissenschaftlicher Manier viele hundert Fälle in den letzten Jahrzehnten bis ins kleinste Detail recherchiert und untersucht. Er ist der festen Überzeugung, hier erinneren sich Menschen an "ihre" früheren Leben. Wobei noch nicht klar ist, woher diese Menschen ihre Erinnerungen erhalten oder, wenn wir tatsächlich wieder zur Welt kommen und mehr als einmal hier auf dieser Erde Leben können, wie der Wirkmechnismus dafür ist... Das Bewusstsein oder nennen wir es das "Selbst" ist offensichtlich nicht mit dem physischen Tod ausgelöscht.
Auszug aus dem Interview für die neue Dokumentation: Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren -
Ewiges Bewusstsein aus wissenschaftlicher Sicht

Also bleibt gespannt - Frühjahr 2017
Euer Nepomuk Maier
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video