Empfohlen

Playmobil Film deutsch OSTERN BEI FAMILIE FRÖHLICH

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von Potter
363 Aufrufe
Moin Kinder,

erstmal euch allen Frohe Ostern =). Ich hoffe bei euch ist das Wetter heute besser, als bei uns hier =(. Heute ist auch bei Linus Ostern, was er alles zusammen mit Markus und Nele im Garten findet müsst ihr selbst herausfinden ;).
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass diese Woche drei Videos kamen ;)?

Habe ich mich nicht erst vor ein paar Tagen bei euch für die 10,000 Abonnenten bedankt? Ja, heute muss ich es schon wieder tun, wir sind nämlich jetzt 11.000 Abonnenten. Einen großen DANK für die tolle Unterstützung. Uns macht es soviel Spaß diese Videos zu drehen und noch mehr Spaß macht, dass ihr so toll immer mitmacht. DANKE, ihr seid echt tolle Zuschauer.

Abonniert diesen Kanal kostenlos, wenn ihr Playmobil liebt:
http://bit.ly/1R2aDNq

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen und auch einen Kommentar dalassen würdet. Danke, dass ihr diesen Kanal so toll unterstützt!

Letztes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jFHNTMPvOmc
(Der verrückte Traum)

Für alle Playmobilfilme kannst du auch diese Playlist nutzen:
https://www.youtube.com/watch?v=qRT25...

"Gebäude" in diesem Video:

Luxusvilla(mit Anbau) (ist aktuell)
Die Osterhasenwerkstatt (Saisonartikel)

_________________________________________________________
Ein paar kleine Infos:
Auf Playmogeschichten findest du spannende Alltagsgeschichten mit unserer Familie Fröhlich. Hauptakteur ist Linus, der seit neusten auch eine kleine Schwester namens Emma hat.
Linus ist immer ein bisschen ängstlich, zum Glück hat er seine beste Freundin Hannah, die total mutig ist. Hannah ist ein bisschen älter als Linus. Sie liebt Tiere, die Natur und Abenteuer. Zusammen erleben sie viele Abenteuer, sei es im Kindergarten, auf dem Bauernhof oder in der Luxusvilla.
Hannahs Mama heißt Martina, ihr Papa Jochen. Hannah ist ein Einzelkind.
Natürlich dürfen Oma und Opa auch nicht fehlen. Die beiden wohnen nicht weit weg von Linus und Emma. Oma Erna redet gerne ein bisschen Plattdeutsch und Opa Willie hat ein unglaubliches handwerkliches Geschick. Oma Charlotte (die Mama von Lukas), wohnt in einer anderen Stadt.
Papa Lukas arbeitet leider immer sehr viel, doch er nimmt sich soviel Zeit wie er nur kann.Er liebt Fussball und Kaffee =). Mama Sophia ist Hochzeitsplanerin, sie ist aber momentan in Elternzeit.
Sophia hat eine Schwester namens Klara. Klara wohnt leider in einer anderen Stadt, mit einem langen Fahrtweg. Die beiden sehen sich leider nicht so oft, hängen aber sehr einander. Klara hat zwei Kinder, Markus und Nele. Markus ist total Fussballverrückt und Nele liest gerne. Ausserdem geht sie gerne mit Mama shoppen. Markus und Nele sind eine ganze Ecke älter als Linus.Nele geht sogar schon in die Schule. Klara ist NICHT mit Christian verheiratet.


Die Videos sind meistens aufeinander aufgebaut, es macht viel Sinn sie in der richtigen Reihenfolge anzuschauen. Natürlich kann man sie auch einzeln schauen, aber die Figuren entwickeln sich auf diesem Kanal immer weiter =).

(Diese Liste ergänze/bearbeite ich immer mal wieder, wenn neue feste Charakter in unsere Stadt einziehen/mitspielen)
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video