Empfohlen

Mythen und Legenden-Folge 25-Rakotzbrücke

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
381 Aufrufe
In Deutschland gibt es eine Steinbrücke.
Die sieht richtig schön aus,jedoch verbirgt sich eine teuflische Macht hinter dieser Brücke.

Quelle:(für russisch-sprachige)http://darkbook.ru/publ/germanija/chjortov_most/28-1-0-83

Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Azaleen-_und_Rhododendronpark_Kromlau

Musik:Evil Twin-01-Prologue
Facebook:http://www.facebook.com/pages/Gametyp900/272953586055466
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

  • Susi Gesperrt
    Eingetragen

    Also ich finde, dass diese Brücke schon etwas mystisches an sich hat. Zumal ja auch schon ein paar Menschen dort verschwunden sind.

  • Jorgi
    Eingetragen

    Diese Brücke darf nicht betreten werden , weil einsturzgefärdet. Leider gibt es immer wieder solche Leute die sich nicht daran halten, egal ob die Brücke Schaden nimmt.Alles andere ist fake. Es ist nichts unheimliches daran, im Gegenteil.