Empfohlen

LKW Terror Anschlag Berlin? Nichts wirklich Neues

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von Potter
418 Aufrufe

Ein vermeintlicher Flüchtling aus Pakistan oder Afghanistan fuhr gestern am 19.12.2016 einen Laster in die Menschenmenge im Berliner Weihnachtsmarkt und tötete oder verletzte 60 oder mehr Menschen. Das ist spektakulär, doch meiner Meinung nach keine neue Nachricht. Denn wer gut informiert ist, wusste dass so ein Ereignis geradezu unvermeidbar war.

----------------------------------------­---------------------------------- --

▶ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell
▶ IBAN: DE07 2004 1144 0491 5427 00 // Bank: .comdirect

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!

----------------------------------------­--------------------------------- ---

▶ Mein HAUPTKANAL Hagen Grell:
https://www.youtube.de/iprotestblog

▶ Mein PodCast-Kanal "Hagens Hirnticker:
https://www.youtube.de/hagenshirnticker

▶ Kontakt für Fragen (bitte maximal 1 bis 2 Absätze)
hagen.grell.le@googlemail.com

Kategorien
Politik
Suchwörter
berlin, lkw, anschlag, terror, ZGR-US66

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

  • pol72
    Eingetragen

    Gutes Argument Politischer Wille wird der Volkswille. Ich denke mal der Rahmen ist echt echt voll bei der deutschen Bevölkerung. Es muss jetzt...genau jetzt was passieren. Es muss aussortiert werden. So darf,kann und muss echt nicht weitergehen. Was kommt als nächstes? Will die Deutsche Politik uns vernichten oder was ist da oben los? Jetzt müssen die da oben entlich mal was dagegen machen ! Es wird Bürgerkrieg geben. Lange dauert es nicht mehr ! Ich habe nichts gegen Ausländische Mitbüger. Aber... Ich habe gegen jeden Meschen etwas, der mit Gewalt und Tod probiert sein Ziel zu erreichen und das ist mir egal wo dieser Mensch herkommt.