Harald Lesch fordert endlich Konsequenzen aus dem Wissen um den Klimawandel zu ziehen

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von Potter
1,990 Aufrufe

Prof. Dr. Harald Lesch erklärt, wie wir unseren Planeten und sein Klima durch die Art und Weise, wie wir Landwirtschaft betreiben verändern. Dabei stehen die .

Prof. Dr. Harald Lesch erklärt, wie wir unseren Planeten und sein Klima durch die Art und Weise, wie wir Landwirtschaft betreiben verändern. Dabei stehen die .

Prof. Dr. Harald Lesch erklärt, wie wir unseren Planeten und sein Klima durch die Art und Weise, wie wir Landwirtschaft betreiben verändern. Dabei stehen die .

Kategorien
Doku
Suchwörter
harald lesch, klimawandel, wissen, klima, klimaerwärmung, erde, landwirtschaft, smog, kohlenstoff, molekül, atom, energie, physik

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

  • Susi Gesperrt
    Eingetragen

    Spitzenmäßiger Beitrag von Herrn Lesch ! Vorallem sagt er, dass wir nie auf dem Mond waren und das die Menschheit nicht so schnell, wenn überhaupt, auf anderen Planeten leben wird da wir uns gar nicht im Weltall bewegen können ganz zu Schweigen leben. Ich finde es super, dass Herr Lesch entlich mal die Wahrheit gesagt hat ! ;-)