Fantasiereise: Natürliche Schönheit fördern und Selbstheilungskräfte aktivieren

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
81 Aufrufe
Hi Freigeist, mit dieser Fantasiereise fördern wir deine natürliche Schönheit und aktivieren deine Selbstheilungskräfte.

"Der Arzt legt den Verband an und Gott heilt die Wunde". Seitdem ich vor zehn Jahren die Macht ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy gelesen habe, lässt mich das Thema Selbstheilung nicht mehr los. Welche Auswirkung hat unser Geist auf unseren Körper.

Es heißt: Der Körper kann nur "Ja" sagen, auf was ihm der Geist vorgibt. Ich habe dies an eigener Haut erfahren. Früh plagten mich Pickel, Rötungen und die Ohnmacht nichts dagegen machen zu können. Einmal klebte ich mir ein Pflaster über meine Nase und behauptete gestürzt zu sein, weil ich mich dermaßen für die Pickel darunter schämte.

Jede neue Creme vom Hautarzt sollte den Durchbruch bringen. Aber sie halfen nur am Anfang. Es blieb das Gefühl ein Versager zu sein, weil ich nicht mal im Stande war einen gesunden Körper zu kreieren. Wie sollte ich jemals ein ganzes Leben nach meinen Wünschen gestalten?

Ich begann mich mit Ernährung zu beschäftigen. Sie ist der Pfad zur innerer Schönheit. Ich las alles, probierte viel aus – u. a. vegane Ernährung – und es funktionierte! Meine Haut wurde reiner und Rötungen verblassten.

Aber ich lernte, dass es mir eigentlich um viel mehr ging. Ich wollte eine schöne Ausstrahlung und mich vollkommen wohl in meinem Körper fühlen. Dies ist selbst mit einem perfekten Körper nicht selbstverständlich. Ich verstand, dass Schönheit von Innen kommt. Das Ausstrahlung mehr ist, als eine strahlende Haut.

Daher lernte ich Selbstwertschätzung. Dies war zu Beginn schwieriger, als seine Ernährungsgewöhnheiten zu verbessern. Ich sah im Spiegel den dünnen, pickeligen Jungen, obwohl dies nicht mehr zutraf. Verrückt nicht wahr? Aber so ergeht es vielen, die z. B. abnehmen. Sie fühlen sich weiterhin fett und dimmen ihre Ausstrahlung.

In dieser Fantasiereise aktivieren wir erstens deine Selbtheilungskräfte und helfen dir zweitens mit Visualisierungstechniken deine natürliche Schönheit auszugraben. Ich glaube dein Körper antwortet dir mit jedem Gedanken "Ja und Amen".

Heute fühle ich mich wohl in meinem Körper. Natürlich gibt es Tage, an dem ich ihn nicht so prickelnd finde. Aber das ist in Ordnung. Er ist fit, athletisch und Hautprobleme hat er nur, wenn ich ihn vernachlässige. Dies trifft sowohl auf Ernährung, als auch auf Gedankenhygiene zu.

Diese Fantasiereise hilft mir automatisch, ohne mich anzustrengen dafür zu sorgen. Ich höre sie Abends an, wenn ich entspannen möchte. Aus dem autogenen Training wissen wir, dass Frieden (Entspannung) heilt. Daher ist auch bei dieser Fantasiereise für eine angenehme Meditationsmusik gesorgt. Sie allein führt dich schon in Traumwelten.

Meine Stimme hilft dir dich nebenbei mit der Schönheit und Kraft der Natur zu verbinden.

Wie sich die "Fantasiereise: Natürliche Schönheit fördern und Selbstheilungskräfte aktivieren" von anderen unterscheidet

Durch meine langjährige Erfahrung mit Meditation, meinem Psychologiestudium und verschiedenen Trainer- und Coaching-Ausbildungen unterscheidet sich diese Fantasiereise von anderen geführten Meditationen auf YouTube.

Ich achte penibel auf jeden Satz, weil ich als Autor, um die Macht der Worte weiß. Du kannst dich im Vertrauen fallen lassen und musst keine Angst haben, dass dein Unterbewusstsein gutgemeinte, aber im Endeffekt destruktive Botschaften erhält.

Zudem arbeite ich ausschließlich an Fantasiereisen, die ich selbst verwende. Gerade dieser liegt eine jahrelange Leidensgeschichte hinter.

Die Fantasiereise gibt es als MP3 in meinem Shop für 3,49
http://www.fabianries.de/produkt/fantasiereise-natuerliche-schoenheit-foerdern-und-selbstheilungskraefte-aktivieren/

Mehr von mir gibt es unter:
Facebook: https://www.facebook.com/fabianfreigeist1/
Instagram:https://www.instagram.com/fabianfreigeist/
Webseite: http://www.fabianries.de/
Buch: http://www.fabianries.de/wie-du-dein-denken-zum-besten-freund-machst/

Bild: © tryskell
http://tryskell.deviantart.com/art/Quiet-time-455033964
Portraitfoto: Thilo Vogel
http://www.thilo-vogel.com/de/
Musik: ©https://www.enlightenedaudio.com/
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video