Die Stämme der Nephilim ➤ Der Ursprung der nachsintflutlichen Riesen

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen vor von Potter
305 Aufrufe
►Unterstützt McM unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

1. Mose 6: 4 "In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren."

5. Mose 32: 17 "Sie opferten den Dämonen, die nicht Gott sind, Göttern, die sie nicht kannten, neuen Göttern, die erst vor kurzem aufgekommen waren, die eure Väter nicht verehrten."

4. Mose 13: 33 "Wir sahen dort auch Riesen, Söhne Enaks aus dem Riesengeschlecht, und wir waren in unseren Augen wie Heuschrecken, und ebenso waren wir auch in ihren Augen!"

5. Mose 2: 20, 21 "Auch dieses gilt als ein Land der Rephaiter, und es haben auch vor Zeiten Rephaiter darin gewohnt; und die Ammoniter nannten sie Samsummiter. Das war ein großes, starkes und hochgewachsenes Volk wie die Enakiter."

1. Chroniken 11: 23, 1. Samuel 17: 4, 7 "Er erschlug auch einen ägyptischen Mann, der war 5 Ellen lang und hatte einen Speer in der Hand, wie ein Weberbaum…Da trat aus dem Lager der Philister ein Vorkämpfer hervor mit Namen Goliath...und der Schaft seines Speeres war wie ein Weberbaum..."

5. Mose 1: 28 "Das Volk ist größer und höher [gewachsen] als wir, die Städte sind groß und bis an den Himmel befestigt…“

5. Mose 4: 47 "...samt dem Land Ogs, des Königs von Baschan, der beiden Könige der Amoriter..."

5. Mose 3: 11 "Denn nur Og, der König von Basan, war von dem Überrest der Riesen übriggeblieben. Siehe, sein Bett, ein Bett von Eisen, ist es nicht in...Ammon? seine Länge mißt neun Ellen und seine Breite vier Ellen, nach dem Ellenbogen eines Mannes."

1. Mose 6: 10, 10: 6 "Und Noah hatte drei Söhne gezeugt: Sem, Ham und Japhet. Und dies sind die Söhne Hams: Kusch, Mizraim, Put und Kanaan."

1. Mose 10: 15-18 "Kanaan aber zeugte Zidon, seinen Erstgeborenen, und Het, auch den Jebusiter, den Amoriter und den Girgasiter...und den Hamatiter; und danach breiteten sich die Sippen der Kanaaniter aus."

1. Mose 10: 13 "Mizraim aber zeugte...die Kasluchiter (von denen die Philister ausgegangen sind)..."

1. Mose 10: 8 "Auch zeugte Kusch den Nimrod; der war der erste Gewalthaber auf Erden."

"...der legendäre Held Gilgamesch...Riesenhaft waren seine Körpermaße! Er soll eine Größe von elf Ellen, also von umgerechnet 5,50 Metern, gehabt haben..." Walter-Jörg Langbein - Bevor die Sintflut kam (S. 32)

1. Mose 9: 24-26 "Als nun Noah von dem Wein erwachte und erfuhr, was ihm sein jüngster Sohn getan hatte, da sprach er: »Verflucht sei Kanaan!...Gepriesen sei der Herr, der Gott Sems, und Kanaan sei sein Knecht!"

1. Könige 9: 15, 20, 21 "Und so verhielt es sich mit den Fronarbeitern, die der König Salomo rekrutierte, um das Haus des Herrn und sein Haus zu bauen...Alles Volk, das von den Amoritern, Hetitern, Pheresitern, Hewitern und Jebusitern...rekrutierte Salomo zum Frondienst bis zu diesem Tag."

1. Könige 9: 4, 5 "Und was dich betrifft, wenn du vor mir wandelst, wie dein Vater David gewandelt ist, mit lauterem Herzen und aufrichtig, und du alles tust, was ich dir geboten habe, und meine Satzungen und meine Rechte befolgst, so will ich den Thron deines Königtums über Israel auf ewig befestigen..."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

*****McM*****
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video