Motivation – Der Booster in Deinem Gehirn

 

Wer kennt das nicht ? Du stehst morgens auf, bist total schlapp, draußen vielleicht das Wetter noch mies und du hast absolut kein Bock auf das Training. Hast du dich einmal überwunden in das Training zu gehen aber du immer noch keine Power hast, dann beschäftigt dich etwas anderes im Kopf, dass du besser erst verarbeiten solltest oder du bist einer von denen, die absolut abschalten können und sich zu einhundert Prozent auf das Training konzentrieren kann. Diese Eigenschaft, abschalten und sich auf das Training fokussieren, ist das Beste für deine Motivation ! Hier beginnt nun die Arbeit im Kopf.

Hau dir deine Lieblingsmusik auf die Lauscher die richtig rein knallt, schalte alles um dich herum ab und hau dir schwere Gewicht drauf mit wenig Wiederholungen.....dann bist du wach ! Und vor allem falle nicht in Selbstmitleid, das ist der Killer Nummer 1 im Training. Suche dir, wenn es dir immer noch schwer fällt, einen Trainingspartner/in die dich unterstützen. Das hilft enorm um deine Motivation zu steigern. Umgib dich mit Menschen die positiv denken und deine Ansichten teilen.

 

Motivation

Positive Umgebung → Positiv Denken → Fokussiert → Trainingspartner/in → Motivation

 

 

 

 

Text : Gary Winter - Dein Fitness und Personal Coach | © 2020 badentube.com. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video

Verwandte Artikel