Apollo 20 und andere Merkwürdigkeiten

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von Potter
42 Aufrufe
Als jemand der zunehmend an die flache Erde glaubt, habe ich natürlich Schwierigkeit mit den ganzen Apollo-Missionen. Wenn die Erde flach ist, dann gibt es nichts weiter als die Erde und das Firmament. Außerirdische haben im Weltbild der flachen Erde einfach keinen Raum, wie überhaupt das ganze Universum für Flat-Earther Humbug ist.

Speziell aber Apollo 20 ist trotzdem mehr als einen Blick wert.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Mission, die es ja nie gegeben haben soll, eine Art Vorläufer der Alien-Agenda ist.

Geht immer davon aus, dass ich hier fantasiere und macht Euch euer eigenes Bild :-).
Schreibt mir was ihr über Apollo 20 denkt. Seht Euch den Film auf jeden Fall vorher mal an.

Hier gibt es eine ganz neue Version, diese wurde erst heute hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=uStVnOugZjI

Ich spreche das alles frei und rede manchmal ein bisschen Schwachsinn, sorry dafür. Ich muss noch ein bisschen üben.

Natürlich weiß ich, dass Satelliten-Daten keinen Mond umkreisen :-)
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video