Apollo 20 Story auf Deutsch 3. Update

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von Potter
45 Aufrufe
Dies ist inzwischen das dritte Update der ganzen Geschichte von Apollo 20 auf Deutsch und in HD. Einige bisher unbekannte Fakten und einige technische Verbesserungsvorschläge von Usern machten dieses Update notwendig.
Werfen wir einen Blick auf die streng geheime Mondmission aus dem Jahre 1976.
Als William Rutledge, ein Astronaut von damals, die Geschichte 2007 bei YouTube bekannt machte, entbrannte eine heftige Kontroverse und der heute 84 Jahre alte Mann wurde heftigst angegriffen und verleumdet. Sein YouTube Kanal wurde von Unbekannten gehackt. Diese verbreiteten über seinen Namen gefälschte Videos und manipulierten von ihm veröffentlichte Videos um ihn und seine Geschichte unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Seine Gegner wähnten sich schon am Ziel. Doch mit diesem Film, in dem ich alles verfügbare Apollo 20 Material zusammen getragen habe, und meinem Buch „Apollo 20 – Auf der Suche nach dem ersten Licht“ wird die Geschichte um die Apollo 20 neu aufgerollt. Die Apollo 20 Mission hat es gegeben! Ebenso gibt es auf dem Mond eine Ruinenstadt, genannt die „Mooncity“ In diesem Film gibt es den eindeutigen Beweis.
Man kann es eben nicht allen recht machen! Sorry! Aber nachdem ich bei der zurückliegenden Version einige Kritiken wegen der Computerstimme erhalten habe, hielt ich es doch für angemessen die aktuelle Version selbst auf zu sprechen! Entschuldigt meinen kleinen Sprachfehler! So bin ich eben! Liebt es oder hasst es! In diesem Sinne, ein schönes eben noch
Ich danke folgenden Künstlern für die musikalische Untermalung:

Y-Orbit: Künstlerseite: http://soundcloud.com/y-orbit
Labelseite: http://www.y-orbit.com

JiM BrOwN: https://www.youtube.com/channel/UCGGq11Vj4boYb0VhUrj6ncQ

Obsibilo: http://freemusicarchive.org/music/Obsibilo/

Mark Neil: http://freemusicarchive.org/music/Mark_Neil/

Kai Engel: http://freemusicarchive.org/music/Kai_Engel/

Interview mit William Rutledge, übersetzt ins Deutsche:
http://porterthomson.wix.com/ueber-allen-dingen#!interview-mit-william-rutledge-deutsch/c1h3v
Kategorien
Doku

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video