Amazon Prime Music ist in Deutschland gestartet

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

Danke für Deine Bewertung!

Eingetragen von admin
149 Aufrufe
Amazon Prime Music ist in Deutschland gestartet
In den USA schon länger erhältlich, erweitert Amazon nun auch bei uns sein Prime Angebot um Prime Music. Darunter versteht sich ein Musik-Streaming-Dienst wie zum Beispiel Spotify, Apple Music und Co. Jedoch deutlich weniger umfangreich. Während anderswo 15 Millionen und mehr Titel angeboten werden, sind es bei Amazon nur 1 Millionen. Auch bei der Aktualität müssen Abstriche hingenommen werden, so finden sich keine Stücke die aktueller als 6 Monate sind.

Prime Music bei Amazon: https://goo.gl/V1xlNz

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier auf Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video